Service & Support
Fix geholfen - unsere Hotline erreichen Sie wie folgt:
Per Telefon: +49 (0) 6033 / 97 48 12 - 88
Per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Hotline-Zeiten:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr (Telefon und EMail)
Freitag 08:00-14:00 (Telefon und EMail), ab 14:00 bis 17:00 per EMail
oder nach Vereinbarung.
Falls Sie eine Ersteinrichtung auf einem neuen Rechner oder Server, die Umstellung eines Servers oder ähnliche Änderungen Ihrer IT-Landschaft planen, nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit unserem Support auf, damit wir die technischen Voraussetzungen klären und einen längeren Installationtermin einplanen können.
Außerhalb der Hotline-Zeiten können Sie jederzeit ein Support-Ticket online anlegen. Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort.
Supportanrufe ohne Supportpflegevertrag und Anrufe außerhalb der Supportzeiten sind grundsätzlich kostenpflichtig.
Fernwartung
Für einen schnellen Support: Das Punchbyte Quick-Support-Tool herunterladen (Teamviewer 14)
MyPunchbyte
In unserem Kundenportal myPunchbyte finden Sie alle Informationen rund um unsere Leistungen: Handbücher, die Knowledge-Base, Ihre Aufträge und Supportanfragen, eine Übersicht aller aktuellen Programmversionen und -änderungen sowie alle Setups Ihrer Punchbyte-Produkte.
Zum Kundenportal...