Punchbyte Service & Support

Fix geholfen - unsere Hotline erreichen Sie wie folgt:

Per Telefon: +49 (0) 6033 / 97 48 12 - 88
Per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Hotline-Zeiten:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr (Telefon und EMail)
Freitag 08:00-14:00 (Telefon und EMail), 14:00 bis 17:00 per EMail
oder nach Vereinbarung.

Außerhalb der Hotline-Zeiten können Sie jederzeit ein Support-Ticket online anlegen. Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort.

Unser Support steht alle Kunden mit einem Support-/Softwarepflegevertrag kostenfrei zur Verfügung.

Supportanrufe ohne Supportpflegevertrag sind grundsätzlich kostenpflichtig.

 

Installationen

Falls Sie eine Ersteinrichtung auf einem neuen Rechner oder Server, die Umstellung eines Servers oder ähnliche Änderungen Ihrer IT-Landschaft planen, nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit unserem Support auf, damit wir die technischen Voraussetzungen klären und einen längeren Installationtermin einplanen können.

Schulungen

Für eine Schulung buchen Sie bitte einen festen Schulungstermin.

 


Punchbyte Fernwartung

Für einen schnellen Support: Das Punchbyte Quick-Support-Tool herunterladen (Teamviewer 15)



Punchbyte myPunchbyte

In unserem Kundenportal myPunchbyte finden Sie alle Informationen rund um unsere Leistungen: Handbücher, die Knowledge-Base, Ihre Aufträge und Supportanfragen, eine Übersicht aller aktuellen Programmversionen und -änderungen sowie alle Setups Ihrer Punchbyte-Produkte.

Zum Kundenportal...