Punchbyte Service & Support

Fix geholfen - unsere Hotline erreichen Sie wie folgt:

Per Telefon: +49 (0) 6033 / 97 48 12 - 88
Per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Hotline-Zeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr oder nach Vereinbarung.
Falls Sie eine Ersteinrichtung auf einem neuen Rechner oder Server, die Umstellung eines Servers oder ähnliche Änderungen Ihrer IT-Landschaft planen, nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit unserem Support auf, damit wir die technischen Voraussetzungen klären und einen längeren Installationtermin einplanen können.

Außerhalb der Hotline-Zeiten können Sie jederzeit ein Support-Ticket online anlegen. Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort.

Supportanrufe ohne Supportpflegevertrag und Anrufe außerhalb der Supportzeiten sind grundsätzlich kostenpflichtig.


Punchbyte Fernwartung

support_icon   Für einen schnellen Support: Das Punchbyte Quick-Support-Tool herunterladen (Teamviewer 13)


Punchbyte Knowledge - Base

In unser Knowldege-Base finden Sie Antworten auf gängige Fehlerursachen.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder noch keinen Kundenzugang haben, senden Sie uns kurz eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.   

Zur Knowledge-Base...


Punchbyte myPunchbyte

In unserem Kundenportal myPunchbyte finden Sie alle Informationen rund um unsere Leistungen: Handbücher, die Knowledge-Base, Ihre Aufträge und Supportanfragen, eine Übersicht aller aktuellen Programmversionen und -änderungen sowie alle Setups Ihrer Punchbyte-Produkte.

Zum Kundenportal...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok