Punchbyte HTML 5
Apps waren gestern - die Zukunft gehört den Web-Apps

Apps für mobile Endgeräte werden immer beliebter und sind für Smartphonenutzer nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken. Doch die unterschiedlichen Betriebssysteme wie z.B. ios, Android oder Windows Phone erfordern für jedes Betriebssystem - und zum Teil auch für unterschiedliche Gerätesysteme - eigene Versionen der Apps.
Für Unternehmen, die Inhalte oder Funktionalitäten online anbieten möchten, ein erheblicher Kostenfaktor in der Entwicklung. Wir setzten daher auf HTML5 und vollständig webbasierte Apps, verringern so den Entwicklungsaufwand erheblich und ermöglichen unseren Kunden mit schlanken, aber systemübergreifend einsetzbaren Lösungen, mehr Funktionalität mit geringerem Budget anbieten zu können. Und wenn es wirklich eine native App, z.B. für Android sein soll - auch diese liefern wir Ihnen gerne.

Das bieten wir Ihnen:

Entwicklung von webbasierten Apps mit HTML5, PHP, Java und AJAX
Einrichtung eines Datenbankservers
Einrichtung eines Webservers
Erstellung von individuellen Vorlagen (Templates)
Einpflegen der Inhalte

und wenn es nicht rein webbasiert sein soll:

Native Apps für zahlreiche gängigen mobilen Endgeräte